Claimwechsel in einigen svt Gesellschaften

„Protect your values“ wird zu “Protect what matters”

 

23. August 2023

Bei svt verfolgen wir ein Ziel: „Gemeinsam schützen wir, was wirklich zählt: das Leben von Menschen, ihre Gesundheit, ihre Werte und ihren Besitz.“ Das ist die Seele unserer Unternehmensgruppe und was uns als #TeamLebenSchuetzen und #TeamLifeProtectors auszeichnet.

Nun freuen wir uns bekanntzugeben, dass wir unseren internationalen Markenclaim der svt Holding, der svt Brandschutz Vertriebsgesellschaft und der svt Products in „Protect what matters“ ändern. Als internes Leitbild für die gesamte svt Unternehmensgruppe eingeführt, soll der Claim nun auch die Identität der Marke nach außen unterstreichen.

„Es geht immer um Werte, sowohl materieller als auch immaterieller Art“, verdeutlicht Kristina Krause, Head of Brand and Marketing Services der svt Unternehmensgruppe, „wenn wir über passiven Brandschutz und Schadensanierung sprechen, dann umfasst es stets alles, was für jede und jeden einzelnen schützenswert ist. Wir sind sehr stolz, dass der Sinn und Zweck unserer Unternehmensgruppe nun in unserem Claim sichtbar wird in allem, was wir tun. svt schützt, was zählt.“

In den bundesweit tätigen Gesellschaften der svt Brandschutz-Services sowie der svt Schadensanierung bleibt der bekannte Markenclaim „Werte besser schützen“ bestehen, da der Claim sehr stark etabliert ist.

Unsere Markenoptik bleibt in beiden Fällen unverändert, einzig das Logo wird in der Holding, der Products und in der Brandschutz Vertriebsgesellschaft angepasst.

Protect your values wird protect what matters
Aktuelle Übersicht der Logo-Varianten der svt Unternehmensgruppe

Sie verwenden ein svt Logo zur Kennzeichnung unserer Produkte in ihren Katalogen, Unterlagen oder auf der Website? 

Gerne stellen wir unser aktuelles Logo zur Verfügung. Bitte schreiben Sie an marketing@svt.de, wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.