svt Unternehmensgruppe erweitert Geschäftsführung

Hamburg, 11. Dezember 2023

Zum 1. April 2024 begrüßt die svt Unternehmensgruppe Wouter Pool als neuen CFO Products/ Group und Gregor Bochynek als neuen CEO Services. Gemeinsam mit dem bestehenden Führungsduo Dr. Jens Reiners und Frank Steiner werden sie ab April 2024 die svt Unternehmensgruppe leiten.

Renommierte Führungs- und Finanzexperten

Mit Wouter Pool und Gregor Bochynek konnte die svt Unternehmensgruppe zwei namhafte Führungspersönlichkeiten und ausgewiesene Finanzexperten aus der Baubranche für sich gewinnen. Wouter Pool fungiert aktuell als CFO Zentraleuropa eines global präsenten Bau- und Industriezulieferers. Frühere Karrierestationen des Absolventen der Universität Maastricht waren seine Tätigkeiten als Finanzdirektor verschiedener Landesgesellschaften und als Manager bei einer internationalen Unternehmensberatung. Gregor Bochynek ist momentan Geschäftsführer zweier Landesgesellschaften für einen marktführenden Anbieter technischer Industriedienstleistungen. Zuvor war der Absolvent der Universität Hohenheim unter anderem als Head of Corporate Finance und im Bereich Advisory tätig.

Wouter Pool svt CFO Product
Wouter Pool, neuer CFO Products/ Group.
Gregor Bochynek svt CEO Services short
Gregor Bochynek, neuer CEO Services.

Stärkung der Sparten: Produkte und Services

“Wir wollen unseren Wachstumskurs der vergangenen Jahre fortsetzen und verstärken dafür unsere Strukturen“, erklärt Group-CEO Dr. Jens Reiners das Vorgehen. “Die Erweiterung der Geschäftsführung ist ein deutliches Zeichen in Richtung unserer Kunden und Partner, dass wir das Angebot in unseren Sparten Brandschutz-Produkte und Services weiter ausbauen und vertiefen wollen. Wir sind sehr stolz und glücklich darüber, dass wir Gregor und Wouter für uns gewinnen konnten!”